Mittwoch, 17. April 2013

I love colorful sunsets with a unique and atmospheric mood.

I used vivid inkpads and chalks wiping the background, white signoball for the highlights. 
The little duck is stamped with Mirror technique  Brunches: inkadincado, duck: Heindesign

.......

Kommentare:

  1. Fantastisch, hat auf mich eine sehr entspannende, beruhigende Wirkung.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, love this vibrant scene. Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja auch wieder dermaßen stimmungsvoll...wunderbar, wie du das immer hinkriegst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. totally beautiful artwork, hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card, love the design and colors , love the sunset a lot !!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist sooooooo schön - eine wundervolle Stimmung und traumhafte Farben.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich wieder ganz entzückend, bin mal wieder hin und weg von deinem Stil Anja! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ich bin immer wieder überwältigt, begeistert und sprachlos was du wunderschönes zauberst.
    Wunderschöne Farben und die verschiedenen Techniken finde ich absolut bewundernswert.
    Egal was ich ansehe es wird immer wunderschön sein. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo toll...die gespiegelte Ente und die Sonne ..einfach nur traumhaft....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. So cool, so toll. wonderful and beautiful scene Anja. Marvelous colors
    Also your last postst.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  11. Davor setzten und träumen und entspannen, dazu lädt es ein. Grandiose Gestaltung,diese Technik berrscht du aus dem FF.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wünderschön Anja, wie du die Sonne ins wasser spiegelst, wirklich toll, top.
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön ... was für eine herrlich Stimmung, die Spiegelung ist gigantisch und die Farben sind hammermäßig schön. Ich bin total begeistert, liebe Anja. Ein MEISTERWERK !!!

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Du Supertalent, das ist ja wieder ein traumhaft schönes Werk. Da geht einem ja richtig das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wow Anja,was für eine wundervolle hammermäßige karte,die Stimmung ist ja genial und die spiegelung im wasser,ein traumwerk,ich bin absolut begeistert *schwärm*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. WOWWWWWWWWWWW Anja what a great and beautiful sunset.
    A great piece of art.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  17. O Anja this is absolutely beautiful stamping, completely inspirational. I'm glad I've found you :)
    Big hugs xx

    AntwortenLöschen
  18. Great colours for this sunset Anja! Love the mirror technique with the duck!
    PIN!!!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful these colours! Can almost feel the warmth of the day slowly go over in a mundane night! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Szene, Farben und Motive total schön.

    AntwortenLöschen