Mittwoch, 14. Mai 2014

At the weekend it shall get sunny again

I wiped the background (below) with different self cut templates from foil for clouds, mountains and trees.
Birds and meadow in front are painted. I hope it gives you a good  feeling, and you leave me a comment:-)

Kommentare:

  1. Das ist einfach wunderschön Anja. Der Hintergrund ist richtig toll geworden mit den Schablonen und die Dame passt super dahin. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so herrlich sommerlich frisch, die Schablonen hast Du toll gemacht,
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schönes Wetter brauchen wir unbedingt - hoffentlich so schönes wie auf deiner Karte. Genial, wie du das Kleid coloriert hast.

    AntwortenLöschen
  4. This looks more like summer as my orange card of today does... It is a beauty! And it lets me long for warm and sunny summer days... Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  5. So that is what the sun looks like! I had forgotten.
    You've painted a really pleasant picture, showing such a contented mood. Your lady is painted superbly, Anja.

    AntwortenLöschen
  6. I've enjoyed scrolling to the beautiful and always colorful posts I've missed Anja and like your newest creation....wish I was there.....xxMiranda

    AntwortenLöschen
  7. Sommer, Sonne, Sonnenscheinchen, das ganz versunken in seinem Buch schreibt und mit sich und seiner wunderbaren Welt zufrieden ist :-)
    Ein tolles Bild!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir nicht sagen wie schön es ist wieder deine liebevoll gestalteten Kreationen zu sehen liebe Anja! Es tut mir schrecklich leit dass ich keine Zeit hatte wegen zuviele Arbeit öfters bei dir vorbeizuschauen... Du hast ja aber wieder Supersachen gemacht meine Liebe! Wirklich total entzückend!! Geniesse den Abend, GLG, Ira x
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Love the way you made this card. The lady is so comfortable.
    Wonderful sky. Beautiful Anneke.

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful summer scene! I hope we will all have a lovely sunny weekend... Xxx

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön schabloniert! und sooo clever!
    ich hätte mal eine frage: seit 2 tagen tauchen bei meinem blog zwar die kommentare beim jeweiligen post auf, aber ich krieg die nicht mehr als email zugeschickt. "ich hab nix gemacht *g*... wollte mich jetzt mal umhören, ob das anderen auch so geht? ist echt nervig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      gogle und yahoo sind ja jetzt zusammen und neulich konnte ich gar nicht mehr in meinen blog, nachdem ich cookies gelöscht hatte!Erst mit Trick 17 hinten durch die Brust geschossen, was mal eine userin in meinem Forum gepostet hatte, konnt ich auch wieder zugreifen. Also ist das evtl. eine interne Änderung, keine Ahnung weil ich noch nie Benachrichtigungen als Email bekommen habe. Musstest Du das extra einstellen? Dann schau da mal nach.

      Löschen
    2. Hab noch eine Idee: Kannst Du das nicht bei Einstellungen/Post/Kommentare neu einstellen?
      "Kommentarformular-Nachricht" hinzufügen heisst es da.

      Löschen
  12. Your artwork is amazing and very much a special Anja style. Beautiful design ! Have a great weekend, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  13. du hast noch NIE deine kommentare als email bekommen?? das ist ja blöd... dann musst du immer direkt auf deinem blog nachschauen, ob sich was getan hat? und bei kommentaren zu älteren posts kriegst du das dann gar nicht mit...
    bei der kommentarformular-nachricht kann man nur eine meldung an die besucher eingeben, wie "freue mich über euere kommentare blabla...".
    ich hab ja wie gesagt nichts geändert.
    ich überlege immer öfter, ob ich meinen blog nicht auf meine homepage (bisher baustelle) verlagere...

    aber danke für deine antwort.
    liebe grüße, und: der sommer kommt!! ab montag!! ich verlass mich drauf *g*...

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte strahlt Ruhe und Entspannung aus. Eine tolle Gestaltung.
    LG Dagmar2

    AntwortenLöschen