Dienstag, 17. März 2015

Plastic Wrap Technique, Stencil, Stampingback Cats and "Stripes" for TMC

(Deutsch unten)The background is made with plastic wrap technique then I wiped the background stencil and glued the cats on, which I have extended downwards, you can see the original stamps below. Please click to enlarge. I link it to TMC

.........



Der Hg ist mit der FolienknautschTechnik dann habe ich den Stencil aufgewischt und die Katzen aufgeklebt, die ich vorher nach unten verlängert gezeichnet habe. Das Original seht ihr auf dem Foto.Ich linke es zu TMC

Kommentare:

  1. Cute card, love the cats and the colors and the used technique are beautiful, as always!
    Groetjes Karin x

    AntwortenLöschen
  2. Wow Die Karte ist ja wieder der Hammer ,die Katzen sind sowas von toll.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. This collage is so filled with energy and fun- truly inspirational Anja!

    AntwortenLöschen
  4. Another stunning card Anja. Love the cats! Di xx

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable and original take on stripes this is awesome.

    AntwortenLöschen
  6. Glorious color. Love the cats! Thanks for describing your technique to create!

    AntwortenLöschen
  7. That stencil is so amazing...ad the way you use it is amazing too Anja....the combination with the cats
    made me smile!!!
    All the best, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh so cute, joyful and fun dear Anja! I love your stripes and cats! :)

    AntwortenLöschen
  9. I love the colours, fabulous work, Anja!

    AntwortenLöschen
  10. Bonjour chère amie,

    Les petits oiseaux qui gazouillent en ce moment n'ont qu'à se tenir avec ces jolis matous hauts en couleurs !!

    Très jolie oeuvre.

    Gros bisous ♡

    AntwortenLöschen
  11. Love these happy cats in their colourful forest! Xxx

    AntwortenLöschen
  12. Der HG mit den Bäumen ist ja auch ohne die genialen Katzen schon ein Hingucker...
    eine tolle Karte ist das!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    also die Katzen finde ich wirklich cool, als ob sie von den Sonnenstrahlen
    geweckt wurden, die gesamte Karte ist stimmig und sehr gut gelungen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Anja I love all these cute cats, they are so lovely and the background is stunning.
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. I love this colourful artpiece, Anja.The cats are so cute, too.

    AntwortenLöschen
  16. Irre cool gemacht, das ist soooo geil, bin wie immer total begeistert. Die Katzen sind ja heiß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Katzen....und deine sind besonders cool.
    Ein total stimmiges Gesamtkunstwerk...ich gehe jetzt meinen Stubentiger streicheln...:-)

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  18. Oh my gosh, I LOVE your cats and colourful design :) Warm Greetings, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  19. Tut mir leid dass ich soviele von deiner wunderbaren Kreationen 'verpasst' habe liebe Anja, aber wir hatten ein unerwartet toller Urlaub in Valencia wo wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert haben ;-) Aber es ist immer wieder so eine tolle Überraschung bei dir vorbeizuschauen, deine Kreativität ist ja ohne Grenzen! Vielen Dank für den Augenschmaus!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  20. Wowwww Anja, was für ein fantastisches Werk. Auch einfach klasse wie du die Katzen verlängert hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Anja, I love your delightful cats and their striped background. Thankyou for telling us how the stripes were made. Superb.

    AntwortenLöschen
  22. Auch das ist ein supertolles Werk! Die Katzen sind klasse, und deine Verlängerung so perfekt, dass das gar nicht auffällt!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  23. Oh, the cats now have feet! Great work, loved seeing the three stages.
    Great result, what a happy picture.

    AntwortenLöschen
  24. I love this card ! love the bright colors, great use of the cat stamp.

    AntwortenLöschen
  25. Endlich komme ich mal wieder dazu eine Blogrunde anzutreten. Bei dir gibt es wie immer tolle Sachen zu sehen. :) Von dieser Karte hier bin ich besonders begeistert. Tolles Katzenmotiv.

    AntwortenLöschen
  26. It's fabulous - it really made me smile!

    AntwortenLöschen
  27. Geniale HG-Gestaltung und die Miezen sehen so witzig aus dazu. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen