Montag, 25. Januar 2016

Mama cat being watchful like a guard-dog / Mama Katze passt auf wie ein Wachhund (D-T-Karte)


After stamping the IndigoBlu black cat "Blues look out" I protected /masced the cat with Micro Glaze and wiped the background with different inkpads. Then I glued Stampendous "Feline Sleepy" and the flowers from RynDesign on. (Deutsch unten)

.......





Nach dem Stempeln der IndigoBlu Katze "Blues look out" Habe ich die Katze mit Micro Glaze  geschützt /maskiert und den Hg mit verschiedenen Stempelkissenfarben gewischt. Dann habe ich die süße Stampendous "Feline Sleepy" und die Blumen von RynDesign aufgeklebt.


Kommentare:

  1. Traumhaft schön und diese Farben, die hauen mich ja immer wieder um so toll sind sie, deine Kombi von den Motiven ist so schön, die lassen einfach klasse zusammen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! I love how you layered the stamps. And you always combine colors so beautifully.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    wow, da hast du wieder so wunderschön mit den verschiedenen Stempeln gespielt. Ich bin total begeistert. Das schlafende Kätzchen ist aber auch zu knuffig. Deine Kombination mit den Blumen und die wundervollen Farben gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja, I like how you combined my floral stamps with the "Blues Look Out" stamp. Your title made me smile too. Makes a nice little story :) Thanks very much for this! Xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Another kitty spectacular! Love the stamp combination.
    Love
    Amanda x

    AntwortenLöschen
  6. You created such a special scene and those colours are fabulous bold and beautiful.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour chère amie,

    Deux jolis matous qui honorent cette belle création !


    Gros bisous ♡

    AntwortenLöschen
  8. So sweet Anja! Love how kitten is lying on the flower! Xxx

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Kombination der unterschiedlichen Stempel...ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja...

    deine Karte mit den Miezen ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön... die ist dir mehr als gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous artwork and so sweet too! Beautiful colourful background. I love cats as well. Hugs, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  12. Lovely cards using all these cats and the touch of Anja with this colorful artwork, great! xxMiranda

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin ich endgültig hin und weg!!!! Das ist so allerliebst und die Kombination der einzelnen Stempel ist großartig. Die muss ich unbedingt Söhnchen zeigen, ich weiß schon wie er reagiert: Die sieht ja aus wie meine Pauline!!!
    LG Gundi
    PS: Habe festgestellt, das Du aus meinem Dashboard verschwunden bist ..*grübel*, das werde ich jetzt gleich wieder ändern.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, man, ist das wieder schön... :-)
    Ich schmelze wieder dahin, wenn ich deine schöne Katzen-Karten sehe.
    Ein Traum, Anja...miau...

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und sagt uns: Anja will Blümchen und Frühling. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben wie immer fantastisch. Die Stempel-Kombination wunderschön. Die ganze Karte ein Traum.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen