Mittwoch, 3. Februar 2016

Color Outside the Lines with Air Duster Blowing Ink Technique


The background is a glossy card, colored with the amazing blowing ink technique ( I love this) 
but I use an Air Duster and the sentiments from Stampendous are stamped with grey Impress.

....

Der HG ist eine Glossy Karte, eingefärbt mit der  tollen blowing ink Technik, aber ich benutze 
einen Air Duster, und die Worte von  Stampendous sind mit grauem Impress gestempelt.

Kommentare:

  1. fabulous effect and love that sentiment
    love
    Amanda X

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful with inspiring words too liebe Anja!
    Blowing with a straw made a beautiful background...
    you use colors so well.
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful results with this technique. I hope you are doing well, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist ja eine richtige Farbexplosion, wunderschön !
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Eine tolle stilisierte Blüte. Ein schönes, kreatives Wochenende, wünscht Anna.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Mega schönes Ergebnis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ob nun Blüte oder Farbexplosion, das Motiv hat Pep und Dynamik. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow anja,die blüte oder farbexplosion ist großartig,die technik ist klasse und macht soviel her,gefällt mir sehr gut.



    einen schönen sonntag.

    lieben gruß jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hab ein bisschen gescrollt - und jetzt muss ich mal nachgucken, ob ich Dich bei http://pippavier.blogspot.de/ auch wirklich in der Seitenleiste habe. Dort liste ich die Blogs, die ich regelmässig besuche! P.

    AntwortenLöschen