Mittwoch, 10. Februar 2016

I am longing for summer, colors, flowers and birds with stencil and stamps from Design by Ryn (D-T-Karte)


The photos below show the background magazin page, which I have used as background for the 
Gingko Stencil from Designs by Ryn. I decolored the page with nail polish remover by wiping 
with cotton pads over the stencil. After that I glued the cut out Hibiscus (before stamped on 
a colorful magazin page, see below) and the self colored hummingbirds  and on top.

.....







Für den Hintergrund habe ich eine Magazin Seite genommen, den Gingko Stencil von Designs by Ryn 
aufgelegt und mit Wattepads und Nagellackentferner die Farben weggewischt (siehe kleine Fotos)  
Danach habe ich die Hibiscus (die ich zuvor auf eine bunten Magazinseite gestempelt und ausgeschnitten 
hatte, kleine Fotos) und die kolorierten hummingbirds aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Again so colourfull and a beauty! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk, Seelenfutter in dieser trüben Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW!!! Such deep rich colours in this piece! I love it Anja!!! Great effect using nail polish remover through the stencil. I will have to try that one day. Also, beautiful colouring on the hummingbirds :) xo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    Wow ist das wieder ein Feuerwerk an Farbe.
    Ich bin ganz begeistert was du aus so einer Magazinseite gestaltest.
    Vielen Dank für die genaue Beschreibung wie du das gemacht hast.
    Ich finde es absolut genial und bewundere deine Kreativität.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. This is just OUTSTANDING!!! I love it .xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach wieder der Hammer.Das mit den Magazinseiten und dem Nagellackentferner muß ich endlich auch mal probieren,das sieht bei dir immer sowas von klasse aus,
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. What an amazing piece of Art, I love it very much , great image, great colours, it really gives me a wow feeling!!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wieder ein Meisterwerk, die Farben, die Motive alles in allem perfekt!!
    Und dann erinnerst Du ich an etwas. Ich hatte meine Mutti vor längerer Zeit mal nach einer Technik gefragt, die wir in der Kindheut gemacht haben, ich konnte mich nur noch daran erinnern, wir hatten Bilder aus Illustrierten, Nagellackentferner ... Aber sie konnte sich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, das irgendwie tolle Effekte entstanden. Mit Schablonen hatten wir aber nicht gearbeitet, aber die Idee finde ich super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. A Wow from me too, gorgeous design with such fantastic effects. Warm Greetings, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  10. wow gorgeous colors, great design!
    Groetjes Karin x

    AntwortenLöschen
  11. Schön was du mit dem tollen HG-Bild gemacht hast, Alles super kombiniert. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    die Karte ist ein Traum !!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Valentinsabend
    Jenny

    AntwortenLöschen