Sonntag, 6. März 2016

What a Surprise: the Nosy Cat is Caught Nibbling a Cupcake! ( Stampendous cling nosy cat)


I used a self altered part of a magazin page as background. I have cut open the cupcake edge 
with a little scissor and have inserted the colored cut out the cling nosy cat from Stampendous.

....


................

 "Erwischt beim Naschen eines Cupcakes!"
Ich habe wieder eine etwas übermalte Magazinseite benutzt und den Rand des cupcake oben mit der Schere;
eingeschnitten, um die kolorierte  cling nosy cat von Stampendous einzuschieben und anzukleben.

Kommentare:

  1. Oh my gosh, this is so much fun, amazing artwork ! Happy Sunday, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! Wieder toll "gemacht".
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. So very creative, Anja. Love the result!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Anja,
    hier an meinem kleinen Bildschirm des Läppis, da ist es oft gar nicht so einfach...
    Und so habe ich ein paar Mal hin und her gescrollt. Und dabei hat es mich beinahe vom
    Stuhl gehauen. Deine Idee ist einfach nur GENIAL!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Eine tolle Karte! Schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Verleumdung!! Das würden Katzen nie machen, ich weiß das, ich habe vier Stück!! ...*lach*
    Genial gemacht und allein schon die Idee ist Spitze!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anja.... deine Karte ist ja hammer, echt spitze...
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    wow, das ist ja mal wieder eine geniale, super kreative Gestaltung.Ich bin ganz begeistert von der Idee und deiner Umsetzung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what an amazing stamp, just looking at it brought a smile to my face, and you used it so cleverly here on this fab collage piece!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, könnte eine meiner KAtzen sein,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Haha...da hat man ja sofort ein Lachen im Gesicht.
    Eine witzige Idee, die Katze so einzusetzen...und wieder mal genial umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Love this naughty cat image! Love what you have done with it - fabulous! xxx

    AntwortenLöschen