Donnerstag, 4. August 2016

Winterzauber / Winter Dreams


Ich habe den HG mit maskiertem Mond mit verschiedenen Tinten gewischt und die neuen Stempel "Winterzauber" (siehe unten) von Scrapbookforever verwendet.(Vergrößern mit Öffnem in neuem Tab)



Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte liebe Anja, die Stempelchen sind ja wirklich zauberhaft

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja, eine wunderschöne Stimmung hast du auf Deiner Karte eingefangen. Die Stempel sind ja super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Anja. Tolle Stimmung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön,klasse Motiv und der Hintergrund ist sowas von genial, super schön, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Genial, das schaut irre schön aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft....wunderschöner Stempel und klasse eingesetzt.
    Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum und muss wieder deine tolle Farbwahl loben!
    LG maria

    AntwortenLöschen