Sonntag, 21. August 2016

For TaW "Yellow" / Für TaW "Gelb"


The Asian Woman with tree and script is only one stamp, also the birds
and postage stamp. All other details are drawn. the colors are wiped 
with  inked little cosmetic sponges.Click to enlarge. I will link it to TaW

....

17 Kommentare:

  1. Stunning Oriental theme in this richly detailed collage!

    AntwortenLöschen
  2. You've made your usual magic, Anja. The colors are vibrant and rich. Beautiful work.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    nun finde ich endlich wieder Zeit um deine wundervollen Werke zu bewundern. Durch meine lange Reha hinke ich immer noch ordentlich hinterher. So ein Tag vergeht immer viel zu schnell. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr.
    Ein wundervolles Werk zeigst du hier wieder. Ich kann das immer wieder nur bewundern.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,
    was für eine Augenweide am frühen Morgen. Absolut klasse ist die Karte mit den wunderschönen warmen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....eine tolle Stimmung hast du da eingefangen...man kann sich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. This is just lovely and very original great job.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderwunderschön Anja.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. I just LOVE your artwork, Anja. This one is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, ein wundervolles Werk. Diese Farben sind gigantisch !!!

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. This is absolutely gorgeous! Fantastic artwork!!

    AntwortenLöschen
  11. Grandios eine tolle Szene und mit den Farben haust du mich wieder um, 1A kann ich da nur sagen, traumhaft schön,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. boah,das ist gigantisch,ein traumwerk,bin ganz begeistert,schöne warme farben auch.
    wünsch dir ein schönes we.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist dir super gelungen... bin auch total begeistert.... auch von den Farben her.
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen