Sonntag, 11. September 2016

Die Nordlichterfrau / Nothern Lights Woman


Wir wussten es schon immer, so schöne bunte Lichter können nur von einer Frau stammen, und das ist sie die Nordlichterfrau!



5 Kommentare:

  1. Sehr schön koloriert. Einen schönen Sonntag, wünscht Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke mit den Polarlichtern finde ich allesamt wunderschön. Dieses hat etwas sehr mystisches.
    Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du völlig Recht, für Männer sind doch alle Farben grau .. *lach* Wieder so eine wunderbare Idee und Gestaltung.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja, die Gestaltung ist absolut Klasse. Ich bin total begeistert.
    Was für geniale Farben. Ein toller Stempel, den ich mir gleich mal auf meine Stempelwunschliste geschrieben habe.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen