Dienstag, 27. September 2016

For TMC Theme: Dance Of The Butterflies / Tanz der Schmetterlinge


I worked the background with one of my favorite techniques:I've torn off stripes of a magazin page  with a
sellotape. Note: not every magazin works, please test it before, if only the surface tear off and not the whole 
page disrupt. I recolored the torn off page a bit with Neocolors, stamped the beautiful droplets from 
RynDesign and glued the butterflies and words on. To enlarge the sectional enlargement (2.photo) please 
open with a new tab. Thanks for all your lovely comments. Linked to TMC




Der HG ist mit einer Magazin Seite gemacht von der ich Tesastreifen abgezogen habe. Dadurch ist der HG matt 
und ich habe ihn teilweise wieder mit Neocolors eingefärbt. (wie auf der Ausschnittsvergrößerung 2. Foto zu sehen ist)
HInweis: 
nicht jede Zeitschrift funktioniert,es soll sich nur die Oberfläche lösen, ohne die Seite zu zerreissen.Danach habe 
ich die Tropfen aufgestempelt und die Schmetterlinge und Wörter aufgeklebt.Ich danke allen meinen Besuchern 
für liebe Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr. Link zu TMC
.

Kommentare:

  1. A beautiful collage of color and magic!

    AntwortenLöschen
  2. In a word magnificent, the color and richness are amazing...awesome job Anja.

    AntwortenLöschen
  3. What glorious color! This is beautiful, Anja. BRAVO

    AntwortenLöschen
  4. Really a wonderful rich colorful design, bravo!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    ich bin total beeindruckt wie toll du wieder gestaltet hast. ein wunderschönes Werk ist entstanden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich bewundere diese Technik mit dem Tesa. Bei mir gelingt das nicht. Ich habe wohl nicht die richtigen Magazine. Meist zerreißt das Papier. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. DDas ist wieder so ein tolles Kunstwerk von Dir,megaschön.Der Hintergrund die Farben einfach alles,ein Traum.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Sagenhaft schön und wieder was gelernt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful in colours and design. Amazingly colourful!

    AntwortenLöschen
  9. Breath taking all of it. You have done for the entry. Right. Rejoice!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Karte mit einem ganz großen WOW-Effekt... :)
    Haut mich einfach nur um.

    AntwortenLöschen
  11. this is so full of rich and beautiful color! xo

    AntwortenLöschen
  12. so colorful, just jumps right off the page!

    AntwortenLöschen
  13. Rich and dramatic and gorgeous, Anja, and thank you for the tip about extracting print from magazines. Bravo.

    AntwortenLöschen
  14. The colours are simply amazing, Anja. The richness, the vibrancy - SUPERB! Your art is magnificent.

    AntwortenLöschen