Donnerstag, 10. November 2016

Die Rasselbande sind Graf Draculas Ururenkel :-)


Es gibt viele Möglichkeiten mit Klorollen zu basteln, schaut am besten mal bei Google vorbei. Ich hab Euch ein deutsches Video rausgesucht. Zum Vergrößern nicht einfach anklicken sondern "in neuem tab öffnen"




..... .....

Kommentare:

  1. Anja, ich bin hellauf begeistert von deiner kleinen Gruselbande. Die sehen so genial aus und sind mit soviel liebe zum Detail gewerkelt, einfach Wahnsinn. Jede einzelne ist ein absoluter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. to cute !
    thank you for this smile

    AntwortenLöschen
  3. These little draculas are amazing! Fantastic art Anja! Take care, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen phantastisch aus, total scharf deine Bande, super gemacht und eine wunderschöne Idee, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. wow die bande sieht ja heiß aus,rattenscharf,danke für den link da werd ich mal gucken.
    eine schöne neue woche.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse sehen die kleinen Vampies aus,schöne Halloween Deko.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse sehen die kleinen Vampies aus,schöne Halloween Deko.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen