Dienstag, 6. Dezember 2016

Penny Black "On The Lake"

Stamped with black Memento and blue Distress, wiped with different Distress inkpads and sponges.


....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich möchte dir ein großes Kompliment für deine wundervollen Werke machen. In den letzten Wochen sind so viele fantastische Werke entstanden. Ich bin begeistert von deinen vielseitigen Arbeiten. Deine Werke gefallen mir alle sehr gut.
    Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es leider zur Zeit nicht so oft zu kommentieren. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Anja, ich liebe alle deine Werke, die du mit den schönen Penny Black gestempelt und bearbeitet hast! Jede Karte wirkt auf ihre Weise...du hast es einfach raus, Stimmungen einzufangen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk echt super, diese Farben klasse.liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen