Freitag, 13. Januar 2017

Wintertraum gegen Wintermatsch


Bei wem sieht es heute so aus wie auf meiner Karte? Bei uns ist nix mehr mit Winterzauber,
alles nur matschig, es hat die ganze Nacht geregnet. Also hab ich mir meinen Wintertraum selbst gemacht.

.....

Kommentare:

  1. Pretty red throat, I have not seen this winter
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine wirklich super schöne Winterkarte ist das.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz so traumhaft sieht es bei uns auch nicht mehr aus, aber auch nicht matschig und es soll neuer Schnee kommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja eine wunderschöne Winterkarte ist das geworden. Bei uns kam bisher kaum was runter von dem weißen Zeug, eigentlich schade, ich finde dann sieht alles immer so schön friedlich und sauber aus.dein Werk ist toll geworden und ich mag die tollen kräftigen Farben sehr. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous winter card - really lovely - if only winter were really so beautiful xx

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful winter scenery I just love the way you painted it , it really looks fantastic!!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen