Donnerstag, 11. Mai 2017

Sommer-Sonnen-Untergang


Dieses Video hat mich inspiriert, leider hab ich nicht den schönen SU Gräserstempel, 
darum musste ich meinen kleinen Clear Stamp von Penny Black mit Stift verlängern. 

..

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht wieder ganz fantastich aus. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. An interesting gradient! pretty card
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne stimmungsvolle karte...gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    eine wunderschöne Abendstimmung hast du gestaltet. Das Video habe ich mir auch schon angeschaut und werde das sicher auch ausprobieren. Den tollen Stempel habe ich zwar auch nicht aber ich denke da findet sich etwas was ich verwenden kann. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen