Freitag, 1. September 2017

Mein kreativer Monat August


.............................................Zum Vergrößern bitte anklicken

..........
..........


2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    eine tolle Collage mit Deinen monatlichen Werken zeigst Du. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    Deine Häuser mit Gewitter sind mein Favorit. Das Bild springt mit richtig ins Auge - toll! Die anderen sind natürlich auch schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    wow, was bist du fleißig gewesen im August. So viele wunderschöne Werke sind entstanden. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Einen Favorit habe ich nicht denn ich bin von all deinen Werken immer wieder total begeistert. Eines so wunderschön wie das andere. Einfach bewundernswert deine Kreativität. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen