Donnerstag, 5. Oktober 2017

Mein kreativer Monat September











4 Kommentare:


  1. Ganz toll Liebe Anja! Mein Favorit ist das süße Herbstmädel. Das könnte hier im Garten sein. Da fallen die Blätter schon wie sonst im November.

    Danke, dass Du auch wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich freu mich, über die bunte Mischung.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. what beautful automnal cards !
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ein wundervoller Monatsrückblick von deinen Werken. Ich bin immer wieder total begeistert von deinen Arbeiten.
    So viele tolle Penny Black Stempel hast du. Die Mo Manning Motive mag ich immer ganz besonders. Vor einigen Tagen habe ich auch gerade wieder einige meiner Digibilder von Mo Manning coloriert. Ich muss sie aber erst noch zu Karten verarbeiten. Auch die anderen Kartenwerke gefallen mir immer so sehr. Es ist immer ein Feuerwerk an Farben bei dir. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. All your september makes are so gorgious dear Anja, great designs and such beautiful colours!!! Super!!

    Have fun !!
    Maria

    AntwortenLöschen