Mittwoch, 1. November 2017

Penny Black "Scarlet Majesty") = Poinsetta Weihnachtsstern


Ich liebe das kräftige  Rot und das PB Designteam hat tolle Karten zur Inspiration im Netz, meine ist natürlich nicht so toll, 
aber ich bin auch ganz zufrieden. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    du bist mir ja eine, deine Karte ist doch absolut schön geworden. Ich bin von dem tollen rot und auch von dem genialen Hintergrund begeistert. Ich glaube du jammerst auf hohem Niveau....zwinker.....Du kannst absolut zufrieden sein mit deinem Werk. Ich möchte nur halb so gut colorieren können wie du. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachtsterne....und dieser hier ist einfach nur traumhaft.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Oh dear... I need that sentiment stamp! This is beautiful. Great to see different ways of using this stamp x

    AntwortenLöschen