Donnerstag, 18. Juni 2009

"Spiders" ist die Challenge der Mittwochsstempler


Just for fun hab ich Spider-Woman losgelassen, das Thema der Mittwochsstempler hat mich angeregt.*g* Hintergrund Technik TOS




The face is painted with felt pen, glued over that girlstamp . Spiderweb is from PPack.
Legs, body and words are made with pict.publisher.
Backgr.Technique TOS : Glue Cellotapes on journal side and turn off surface very fast.

Kommentare:

  1. Mir fehlen mal wieder die Worte.
    Du hast ein echtes Kunstwerk geschaffen. Superklasse.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus !!!
    Ist sicher nichts für Leute mit Arachnophobie*ggg*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte....perfekt!
    lg Sabine r.

    AntwortenLöschen
  4. "HAMMERSTARK"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris


    PS: mir fehlen die Worte...

    AntwortenLöschen
  5. =) Du kommst ja auf Ideen!
    Die wäre jetzt nix für Sigi *hihi*
    Der würd nur kreischen.
    Ich find sie genial!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. OMG what a beautiful card,supert, love it!!!!.
    hugs from Pia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder interessant aus. Toller HG. Nur in natura mag ich Spinnen nicht so. *schüttel*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Spinnenfrau... die würde unserem Herrn Spinne, der seit Wochen bei uns Fliegen frißt und dann eine Woche wie erstarrt an der Decke hängt, bevor er sich wieder bewegt, bestimmt gut gefallen! Sie ist richtig sexy! Da käm er mal in die Gänge!

    Hintergrund scharf hoch 3!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Normaler weise halte ich mich ja fern von diesen Viechern, aber das ist'n tolles Teil, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  10. Boah - das sieht ja mal wieder stark aus. Ich bin begeistert, Anja.
    Ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Huuuuuh Anja, die ist ja vielleicht gruselig. Ich finde Spinnen ja sowas von eklig, aber Deine Karte ist richtig klasse geworden!!! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  12. I'm so impressed of your work, Anja!! Amazing!!

    Thank you so much for your lovely comment in my blog. It means so much to me!

    Have a nice evening!
    Hugs, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. very nice. Interesting design

    AntwortenLöschen
  14. Your spider woman is brilliant!!! I Love it!
    ~*~ Patty

    AntwortenLöschen
  15. *gggggg* Super cool- aber wenn die mir in Finnys Pelz begegnen würde....

    AntwortenLöschen
  16. amazing , the background is beautiful and the web is just luring. as for the woman...

    AntwortenLöschen
  17. megastark!! na, da hoffe ich doch in zukunft mehr von dir bei dieser herausforderung zu sehen!

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja mal cool , was für eine Idee !
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  19. This is Fabulous. What a grand idea. Love it.

    AntwortenLöschen
  20. suuuuuperklasse, genial, deine zetti-spinnenfrau

    AntwortenLöschen
  21. Mal wieder ein fantastisches Werk von dir Anja! Allein die Idee es so zu Papier zu bringen. Wowwwww!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen