Mittwoch, 15. Juli 2009

Take Time

Crisscross Background embossed with paperrippler, wiped with distress.




Every minute you are angry, you lost sixty happy seconds.(William Somerset Maugham)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man
sechzig glückliche Sekunden. (William Somerset Maugham)

Kommentare:

  1. wunderschön, so kommt man auch in einer schlaflosen Nacht auf seine Kosten... ich freu mich auf die nächste Augenweide

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist der Wahnsinn.
    Was für eine tolle Karte. Klasse Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein absoluter Kontrast zu meiner Karte.
    Ich hätte den Stempel fast nicht wieder erkannt.
    Wunderschön!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja hammerstark aus! Kannst Du mir mal in einem Deutsch für Dummies erklären, wie Du diesen HG gemacht hast???
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut !!!
    Durch das "Rippeln" wirkt der Abdruck tatsächlich ganz anders...

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder einer deiner tollen Ideen hervorragend umgesetzt. Superklasse!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Der HG sieht wie eine Waffel aus. Klasse....gefällt mir wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Karte, sehr gelungen mit dem Gesicht in der Uhr

    AntwortenLöschen
  9. Spitzenklasse, Anja !
    Ich liebe Uhrenmotive.

    AntwortenLöschen
  10. Den Stempel habe ich auch... und fantastisch wie du ihn eingesetzt hast. Hätte ihn auch kaum erkannt*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen