Sonntag, 26. Juli 2009

Nochmal die gleiche Farbkombi





Bin wieder gespannt, ob ich sie morgen bei Tageslicht
farblich am PC wieder nachbessern muss.

Habs versucht, aber ganz farbtreu wird sie trotzdem nicht
,
manche Farbtöne sind halt schwierig.

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Karte wieder von Dir. Sieht klasse aus und der Stempel gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehe ich erst, was man mit diesem Stempel für tolle Sachen machen kann. Den hab ich nämlich auch schon seit einiger Zeit hier herumliegen. Ganz klasse Karte, Anja.

    AntwortenLöschen
  3. na Wahnsinn die sieht doch so schon zum umfallen gut aus. Echt klasse und diese Farben LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. ganz besonders sind die Farben hier und sie Eylets find ich richtig schön dazu! EIne bezaubernde Karte Anja!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. wieder so eine umwerfende Karte, die Farben sind klasse...
    Hast Du das hier schon gesehen???
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben,liebe Anja!!!!
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Tu imaginación es asombrosa, me encanta el estilo tuyo, enhorabuena.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    schon wieder so eine gigantische Karte. Ich bin hellauf begeistert

    AntwortenLöschen
  9. Aber sie sieht spitze aus!!! Traumhaft schöne Karte!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen