Dienstag, 16. Februar 2010

ATC Face3 und Valentinketting

Hintergrund wieder Monoprint Technik, bestempelt mit Blättern und dem Motiv rechts, der Würfelrand ist selbst bemalt.*g*

.........


_______________________________Valentinkarte:_________________________________

.................


Den Peddlers Peck HG hab ich mit der Puderschminke aus dem 1 € shop koloriert, ging prima. Zwischendrin leicht mit Haarspray fixieren und die nächste Lage Puder auftragen bis es kräftig genug ist. Fertige Karte:


...........

Kommentare:

  1. You have a very distinct style to your art - I love it! Your cards and ATC's - just beautiful! I'm so glad I stopped for a visit. xxoo

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist sehr schön !
    Aber die Karte ist der Hammer!!!
    Und nu isse mir *freu*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Wow....... Anja
    wieder so eine wunderschöne Karte!
    Danke für die tollen Ratschläge!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    das ATC ist ja schon super, aber die Karte, die schlägt ja mal wieder alles. Bin wieder begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for your lovely message. Your blog is beautiful and love your mix media art.

    Have an amazing week!

    Hugs!

    Julie

    AntwortenLöschen
  6. Träum - wunderschön. Vor allem das 1. mit der schönen Lady.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Unverwechselbar Anja und doch so einzigartig!
    Das Zarte der Farben gefällt mir besonders...
    Aber schwärmen tuhe ich immerzu!

    AntwortenLöschen