Samstag, 27. Februar 2010

Once again Encaustic

........
........

Background is Wax Encaustic. Motif in the middle ist stamped on transparent paper, colored back..........
Der Abdruck mittig ist auf Transparentpapier gestempelt, rückseitig koloriert und nochmal mit Transparent hinterklebt.


....

In the middle of the wax encaustic background is gift wrapping paper ironed on.......
Das Inselchen in der Mitte ist Geschenkpapier was ich mit Wachs eingebügelt habe, darunter sind 2 Streuteile
.

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    die erste Karte ist der helle Wahnsinn. Super,super.***Umfall***
    Die zweite ist nur wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...
    Beide Hintergründe sehen so toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Great cards and very pretty backgrounds...

    AntwortenLöschen
  4. both are fantastic!! love those colours!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow..... Anja
    wunderschöne Werke!!!!!!
    Die Farben tun richtig gut in meiner momentanen besch. Zeit!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, Deine Wachs-Technik ist ja umwerfend. Superschöne Werke hast Du gestaltet, ich bin sprachlos.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen