Mittwoch, 28. Juli 2010

Ice Princess with her Friend

....
......

Background: surface of a journal is torn off with an adhesive tape, that formes stripe pattern. Snowflakes and crown white gelpen.
Hintergrund: TOS neg Technik

11 Kommentare:

  1. Boah was für eine tolle Idee und Deine künstlerische Umsetzung haut mich wieder nur aus den Latschen. Der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe anja...und der kleine knuffelbär. da passt wieder alles zusammen.
    Geht eigentlich der WUPU?
    vorgestern bin ich noch reingekommen, konnte aber nix kommentieren...gestern bin ich gar nicht erst auf die seite gekommen und heute auch nicht...
    ich versuche es einfach morgen nochmal, ansonsten melde ich mich noch mal bei dir.
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anja, das ist ja der Oberhammer. Suuuuuper

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal wieder sowas von göttlich aus, Anja! Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning Anja- beautiful cool colors and the images are precious- so expressive!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic snowstorm! And the friends are wonderfully created!

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely beautiful, love the effect of the background too :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Werk!
    Du hast wirklich einen guten Blick für Szenen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die ist cool - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach phantastisch !!! Sicher ich bin "Bärchen geschädigt / vorbelastet was auch immmer *gggg* - ich bin begeistert


    LG
    Firle / Petra

    AntwortenLöschen