Samstag, 21. August 2010

2. Stitching für WS

....
...

.....2. entry for WS ...All stamp motifs: buttons, fabrics, seams, scissors etc. are designed by me for comp. unicorn.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
....2. Beispiel für MWS. Alle Motive: Knöpfe, Stoffstücke, Nähte, Schere usw. wurden von mir für die Firma unicorn designed.

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch wieder außerordentlich gut, Anja! Die Stempel sind klasse.
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. perfect stitching stamps Anja and lots of them to make your pretty card!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Stempelchen hätte ich auch gern. Die Karte ist genial. Zur Zeit stehe ich auf Nähdesigns. **gg**

    Schönes Wochenende!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. WOW super schön sowas würde ich in 100000000 Jahren nicht können.
    =0} =0} bussi julia stern

    AntwortenLöschen
  6. Love what you did with the stitching stamps!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja
    da bin ich wieder nach langer Zeit!
    Deine Karte ist ja wieder absolut Klasse und wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wowwwww ,What a wonderful card Anja,I love the stamps and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. die ist so cool gelungen...
    eine wunderbare ton-in-ton-mixtur! *schwärm*


    glg und viele knuddler als danke für deine goldigen kommentare auf meinem blog...
    deine silvi ;-)

    AntwortenLöschen
  10. schöne stempel, schöne vintage karte!

    AntwortenLöschen