Mittwoch, 11. August 2010

3 young talented witches

3 little witches are stamped on transparent paper, so I could mirror them. I delete and changed the hat. Backsite I colored them a little bit.
____________________________________________________________________________________________________________
Die 3 kleinen Hexlein sind auf Transparentpapier gestempelt, dadurch konnte ich sie spiegeln. Ich habe das Hütchen abgeschnitten und ersetzt.
Rückseitig sind sie noch ein bisschen gefärbt.

....


Kommentare:

  1. Gottchen was sind die entzückend. Ein fantastiscjes und farbenfrohes Kärtchen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß und tolle frische Farben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh; I love this! The white accents are wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. wow what a great work, lovely colours you have used. Hugs Pia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und sieht klasse aus!
    Sehr hübsches Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantatisches Kärtchen... "PERFEKT"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. love these three witches!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  8. I love , love , love your card !
    Sweet "witches"
    ♥RINI♥

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gespiegelt, die Hintergrundfarben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen