Samstag, 18. September 2010

My Scary-Model / Mein Grusel-Modell

...........
................

.....

Background is acrylpainting and doodle lines. Then I painted the head (left you see the pencil drawing) and colored him, cut out and glue him on a journal model. I have much fun with this way.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Hintergrund ist mit Acrylfarbe gemalt worüber ich mit schwarzem Finliner gedoodelt habe.
Dann habe ich den Kopf (links ist die Vorzeichnung mit Bleistift) mit Fineliner gezeichnet und koloriert und auf ein Zeitschriftenmodel geklebt. Hat mir viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Einfach grandios, liebe Anja!
    RESPEKT!

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  2. Looks like loads of fun, Anja. Love the background.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool ist der Kopf denn ?! Super gezeichnet... schade, dass es deine beiden gezeichneten Wesen nicht als Stempel gibt. Ich wünsche dir eine schönes und kreatives Wochenende. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Indeed very scary!! But very artistic too. Looks great!

    AntwortenLöschen
  5. wow super cool, lovely image and great colours
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  6. super klasse anja
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Boah, einfach wieder perfekt. Wie kommst du nur auf so tolle Ideen?!
    Auch die anderen Sachen weiter unten gefallen mir sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Du machst immer herrlich schrille Sachen :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. Anja, das ist wunderbar geworden! Klasse gezeichnet!
    Liebe Grüße!
    Edith

    AntwortenLöschen