Dienstag, 7. September 2010

My first Halloween Card

...
..............

Card with a self painted image with a black fine copic.. I was inspired by the funny weird Torrente motifs.
The card is 6 X 8 inch.
--------------------------------------------------------------------------------------
Das Mädchen siehe rechts ist selbst gezeichnet, inspiriert worden bin ich von den witzig-schrägen Torrente Motiven.*g* Die Karte ist Din A5 groß.

Kommentare:

  1. Eine fantastische Arbeit...Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist der Knaller.
    Ich wollte chon fragen, wo man dieses Stempelchen kaufen kann. Super gezeichnet und ein fantastisches Werk.

    AntwortenLöschen
  3. It's a wonderful halloween card! I love the background and the Torrente image.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trulla ist fantastisch ANja und die Karte schaut wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich der Knaller. Nicht nur das Mädel ist super gezeichnet (hab erst gedacht, das ist ein neues Motiv von stampotique), auch die Fledermäuse sind großartig. Und überhaupt, die ganze Zusammenstellung ist soooo schön. Wirklich ganz, ganz toll gelungen, Deine Halloween-Karte.

    Liebe Grüße
    Pan

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Karte heiß und innig... ach Gott ist die schön.... ich bin hin und wech... schmelz dahin....

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh Anja , this is the most fabu-fantastic card i ever saw since a long time , you are a real ARTIST !!!
    btw, no, i am not really doing fine , but i don't want to write about it on my blog :-)) Thanks for asking !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card Anja,I love the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Mir verschlägt es glatt die Sprache.....wie fantastisch ist das denn? Einfach sagenhaft, Anja!

    AntwortenLöschen
  10. A Ghoully Pippi Longstocking ready for a frightful night of fun! Fantastic card!

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst wunderschön zeichnen... ein ganz tolles Motiv hast du in einen super Hintergrund gepackt. Ich bin fasziniert. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. I'm not much of a Halloween person but this card inspires me! I love it! xxoo

    AntwortenLöschen
  13. Wowwwww, was für eine schöne Karte.
    Und deine Trulla erst......suuuper.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wow... tolle Karte... aber die Trulla ist auch megagenial !!!
    *auchhabenwill*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. das neue motif kenn ich ja noch gar nicht. muss da mal vorbeischauen. herrrlichst!!!! was für schöne sachen am freitagmorgen meine augen entdecken. so langsam werde ich wach

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht spitzenmäßig aus Anja! Ich finde nicht nur das witzige Anja- Motiv toll, sondern auch Deine Coloration. Der Hintergrund paßt natürlich phantastisch dazu.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Karte total spooky... sehr gelungenes Motiv!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Deine gezeichneten Motive sind echt ein Knaller, ebenso, wie du sie einsetzt. Jede einzelne Karte ist ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. die karte und das motiv finde ich mega klasse!

    AntwortenLöschen