Mittwoch, 16. Februar 2011

Theme Thursday "Crazy"- My Journal Page "Scary Boy Group""*lol*

.........Enlarged detail view, finished card below. / Vergrößerte Detail Ansicht, die fertige Karte ist darunter.




.........

............All Details cut out of magazins. Shapes intensified with Marker and Gelpen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
.......Alle Teile sind ausgeschnitten. Umrisse hab ich verstärkt mit Marker und Gelpen.

Kommentare:

  1. Mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief nach Luft schnapp. Ich sag jetzt nix mehr..... mir gehen hier langsam die Superlative aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, wie schräg ist das denn? *grusel*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich Barnie an, allmählich weiß ich auch nicht mehr, was ich noch sagen soll... einfach wahnsinnsgenial, Deine Jungs.
    Deren Musik würd ich gern mal hören, hihi.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich check das einfach nicht wie genial du das immer hinbekommst !!! Da hast du aber echt deine eigene Technik , einfach Traumhaft !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. I love your sense of humor (LOL)
    This is so funny, I love it.

    AntwortenLöschen
  6. Yooouuh! Fashing und Halloween in einem!
    Wie Barnie schon sagt: auch mir gehen die Superlative aus!
    Sieht aus als hättest du Spaß gehabt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Anja, your 3 guys are simply crazy and amazing! Well done!

    AntwortenLöschen
  8. stunning work Anja!!!
    have a great weekend!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  9. Oh my, this is absolutely amazing - and crazy! Fantastic work, I really love this :))

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja herzallerliebst. Ist mir allerdings immer noch schleierhaft wie du das alles fabrizierst. einfach genial

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist ja der Wahnsinn, mir fehlen die Worte, einfach der Hammer. Großartig!!!

    AntwortenLöschen