Donnerstag, 24. Februar 2011

WS " I can fly" Mittwochstempler "Ich kann fliegen" and Jennys Award

WS : "Zeig uns bitte Deine Flügel und laß uns zusammen in die magische Welt der Kunst fliegen."

..............

The eagle is a symbol for raising into the air, that shall explain my page. If I can choose a Totem, it would take an eagle or raven.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Adler ist der König der Lüfte und für mich ein Sinnbild für den Traum vom Fliegen. Wenn ich mir einen Totem aussuchen dürfte, wäre es ein Adler oder Rabe.
Das war eine komplette Magazin Seite, die ich mit Doodles und NeololorKreiden übermalt habe. "Pretty Girl" stand da schon, ich habe noch "Fly" dazugeschrieben.*g* Die HG Kreise aufgestempelt, die 2 anderen Motive aufgeklebt, den Rand und den Adler.
________________________________________________________________________________________________________
Diesen Award hab ich von Jenny bekommen, obwohl ich eigentlich genug Awards bekommen habe,
habe ich mich über diesen Besonderen sehr gefreut und nehme ihn gerne an.
Danke sehr Jenny
--------------------------------------------------------------------------


And here are ten fabulous blogs that I (Jenny) have discovered only in the past two weeks....

Origedoe
The Evolution of Nancy
Sunshine Shelle
Must Love Paint
Anjas Artefaktotum
Creativity is Happiness
Doms Little Shop
Mess Muddle and Fun
Out Of The Flames
Blissful Pumpkin

Here are the guidelines:
1. Thank and link back to the person who gave you this award.
2. Share seven things about yourself.
3. Award ten recently discovered great bloggers.
4. Contact these bloggers and let them know about the award,
and let the giver know you accept the award.


Die 7 "Intimitäten" sind :
1.Ich habe 3 wohlgeratene Kinder und einen lieben Mann dafür bin ich dankbar.
2.Meine Heimat ist das Rheinland und liebe die rheinische Landschaft und Wesensart.
3.Ich liebe besonders die farbenfrohe auch schrille oder abstrakte Kunst, aber auch die alten Meister.
4.Meine Lieblingsfarben werden alle mit Blau gemischt.
5.Eine besondere Leidenschaft hab ich für alles Maritime. Ich liebe die Weite, das Meer,
Leuchttürme, Möwen, Muscheln all das macht mich direkt sentimental.*g*
6. Bin ich ein Morgenmuffel und brauche erstmal Kaffee, um in die Gänge zu kommen.
7.Dafür bin ich eine Nachteule und komme abends auf Touren mit open end.
---------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst gebe ich den Award weiter an
Pantalaimon
Jeannette
Ich muss die Kommentare durchstöbern für 8 weitere blogs .

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder sehr schön....aber sie wird es schwer haben hoch zu kommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schreibe ich immer das gleiche, aber mir fällt einfach nix anderes als: Klasse, Genial, Super...ein...
    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Hammerteil! Ich weiß auch langsam keine Superlative mehr... es ist einfach nur genial!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein fantastisches Teil....ich kipp` um.....echt super gemacht, liebe Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Große Klasse, mir geht's wie Petra.. die Superlative sind fast erschöpft und man wiederholt sich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich kann mich nur wiederholen, wie alle anderen: Es ist nur genial.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful altered magazine page, Anja. You are so talented.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wieder ein Hingucker einfach Klasse was du aus einfachen Magazinseiten fabrizierst.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  9. Mir fehlen einfach die Worte für diese supergenialen Magazin Seiten. Davon kann ich nur träumen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön Anja!
    ... und völlig verändert die Seite!
    Man kann wieder so viele tolle Details entdecken!

    AntwortenLöschen
  11. Also Anja , ich glaube nun kann es keine Steigerung deiner Bilder mehr geben . Das ist dein absolut bestes Bild , vielleicht empfinde nur ich so weil ich auf Totem , Adler und solche Sachen stehe . Großes BRAVO !!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön! ich glaube, mein totem wäre der rabe...

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wieder toll aus.

    Wünsche Euch ein schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. This should be a poster! It's wonderful!

    AntwortenLöschen
  15. wooow what a great colours and beautiful page.Have a nice weekend
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  16. This is spectacular Anja! What a gorgeous symbolism and design. I would take the same animal totems and use their power of vision and flight! Love this art!

    AntwortenLöschen
  17. Hello Anja... stunning work... love your page...

    I received a blog award which I am passing onto you... this is the link if you would like to play along...
    http://onevintageday.blogspot.com/2011/02/blog-post.html

    Hugs
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for your visit and your kind comment...it's much appreciated. Love your eagle!

    AntwortenLöschen
  19. Oh Anja, oooooh Anja, ich bin hin und weg, begeistert und was es noch soooo zu sagen gibt.
    Ich liebe deine Arbeiten!!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Karte, mir gefällt sie, weil sie so schön hell ist. Der Adler ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  21. thanks for visiting my blog
    (couldn't find you e-mail anywhere so i'm posting here)
    see more of my encaustic here
    http://www.flickr.com/photos/26191877@N06/

    AntwortenLöschen
  22. Uhau!, Anja, estos ultimos trabajos que no habia visto son espectaculares, realmente fantásticos, el colorido es muy vigoroso y le da mucha fuerza a la imagen, enhorabuena, ojala yo pudiera hacer algo parecido aunque sea una decima parte.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wow and wow!!! Love this page!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  24. Amazing art! Absolutely gorgeous. Cheers!

    AntwortenLöschen
  25. Amazing art! Absolutely gorgeous. Cheers!

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Seite! WOW! man kann unendlich davor sitzen und findet imemr wieder etwas NEUES!

    Hast Du schon auf den Blog von Dyan geschaut? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu michs ehr für Dich.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Anja, my Gosh, this is just breathtakingly wonderful and creative!! every time I visit and see your wonderful creations I loose my words :) this is just fantastic, such wonderful details the symbolisme, the colours, the composition!! I want to take a class with you to learn how you do this!! it's soooo supercool and inspiering and, and, and, well here's my standing ovations for you my friend!! Unbelievably cool!!
    Thanks for flying with us over at WS this week!!
    Hugs, smiles and applause,
    Linda

    AntwortenLöschen
  28. Stunning, love all great colours, waoooow
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  29. WOW Anja
    you certainly have found your creative voice...you are such a fine artist!
    oxo

    AntwortenLöschen
  30. Wowwwwwwww Anja, das ist wiedermal ein Traum....wunderwunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  31. Meine Güte, das Teil ist der helle Wahnsinn!!! Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. WOW WOW WOW ein megageniales Werk.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen