Mittwoch, 2. März 2011

Let Us Swing In "A Night Like This

.....
.....

.......

The song : "A night like this" has inspired me.
Background was a magazin page of Wadden Sea. Body is a perfum bottle PR, legs and arms Zetti stamps.
The photos show step by step how I altered the page. .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich hat der Song
"A night like this" inspiriert.
Der HG war ein MagFoto vom Wattenmeer, was ich bemalt und beklebt habe.
Der Körper ist wieder eine Parfüm Werbung, Arme und Beine sind Zettistempel.

Kommentare:

  1. Boah, du hast es total drauf, Anja!!
    :-D Ist das eigentlich ein Buch, oder eine Karte? Ich schaue auf jeden Fall wieder ins Forum rein...

    Danke für deine immer wieden lieben Worte auf meinem blog! *freu*

    Ganz Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein ganz entzückendes Bild , du hast deine eigene Linie ! Bravo !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schöne der Nacht passt perfekt zu dem wunderschönen Song.

    Ich sehe mir Deine Journal pages immer wieder gerne an und bin immer von Deiner Phantasie und den Farben beeindruckt.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wooooww so wonderful. have a nice day
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  5. your work just amazes me..a very unique digital art..

    AntwortenLöschen
  6. Du haust ein Hammerteil nach dem Anderen raus....Ich bin mal wieder total von den Socken....echt super sieht das aus, liebe Anja!

    AntwortenLöschen
  7. I love Caro Emerald! Nice interpretation...

    AntwortenLöschen