Freitag, 18. März 2011

New Journal Page "Visitor from outer Zetti Space"-- "Besucher aus dem Zetti Weltall"

I had a lot of fun with this Page, cause I get my new Zettistamps and played with this one.
Altered page, Lady and eagle are cut outs from magazins. I painted the left frame well matched.
Klick the little image to enlarge most.

......Example

Ich hatte eine Menge Spaß mit der Seite, weil ich meine neuen Zettis montiert hatte,
und unbedingt einen hier unterbringen wollte.*g*
Die veränderte Seite ist wie die Lady und der Adler und der rechte Rand aus Magazinen.
Der linke Rand ist von mir passend zur Seite gemalt.
(das kleine Bild anklicken für starkste Vergrößerung)

Kommentare:

  1. it's fantastic Anja!!! love your new stamps!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine fantastische Seite Schönes Wochenende Maria

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant and that new stamp is wonderful!! Who makes those???

    AntwortenLöschen
  4. Yes, our visitors from Alpha Centuria may well look like this! I love the 3D straw images at the front. Also, your lady of mystery in previous post is magnificient!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,auch dise seite ist der knaller,dies auge mag ich auch so gern und warte noch drauf.Deine seiten haben immer etwas märchenhafts mystisches,das liebe ich so sehr an deinen stil.
    Ich komm im mom irgendwie nicht weiter mit dem journaling,aber da ich jetzt die beine und arme von zettis habe,werde ich am we mal was probieren,du weißt ja selber so eine seite wächst und ist mit einmal nicht getan.

    Ich wünsch dir auch schönes we:-)


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anja, eine ganz tolle Seite hast Du hier gestaltet, fantastisch

    AntwortenLöschen
  7. great piece of work.u always inspire me.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert Anja! Herrlich phantasievoll!
    Sensationell: Mrs. Robinson wartet auf die Landung des außerirdischen Zettiauges.

    AntwortenLöschen