Sonntag, 6. März 2011

Now it's Carneval Season. / Ich wünsche den Jecken ein fröhliches "Alaaf und Helau " *g*

....Made in Tape Transfer Technique.Transfer face with hat is glued on a colored book page.
Rhombuses pattern around is a little borderstamp
. Pattern in the right edge below is a napkin.

........

In Folientransfer-Technik gemacht. Das Transfer Gesicht mit Hut ist auf eine eingefärbte
Buchseite geklebt
. Das Rautenmuster am Rand ist ein kleiner Borderstempel. Das Muster unten
in der linken Ecke ist ein Stück Serviette.

Kommentare:

  1. Die Lady ist der Knaller. So fällt sie sogar im Faschingsgetümmel auf.

    Helau, liebe Anja

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh you have captured the essence and excitement of 'Carnivale' so beautifully here. Stunning color and imagery Anja!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auch mit Karnevela so gar nichts an der Mütze habe, dein Werk gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke gemacht....richtig klasse wieder.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. This is so WONDERFUL Anja,I love the image and the COLOURS.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja mal eine klasse Karnevalskarte, ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich ja bekennender Faschings-oder Karneval-Muffel bin, finde ich Dein Werk trotzdem ganz fantastisch! Schön bunt und grandios gestaltet!

    AntwortenLöschen
  8. Helau Anja
    was für eine wunderschöne Karte mit tollen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ich bin begeistert, das errinnert mich an das carneval in rio, klasse
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen