Montag, 28. März 2011

1 of 2 New Art-Journal Pages TRANSFORMATION / VERWANDLUNG

I saw the double pages below in a Magazin also the Avatar Head and they inspired me.
1. I altered the head and the left page (look the beginning below) with marker, white gelpen (Signo of uniball)and Neocolors (Oilpastell).
2.
Glued the head, quotation (T.Holtz) and the other details
.
Now I wait for another inspiration to adapt the right page...but first I enjoy a cup of cappuccino :-)

......Example
click small image to enlarge biggest
....

Example
Diese DoppelSeiten hab ich in einem Magazin gesehen ebenso den Avatar Kopf und sie haben mich angeregt sie zu verbinden.
1.Zuerst habe ich den Kopf bemalt, und dann die linke Magazin Seite mit schw. permanent marker,
weissem gelpen (Signo von uniball)und Neocolors (Öllpastellkreiden).
2.
Dann hab ich den Kopf, den Spruch (T.Holtz) und die anderen Details aufgeklebt.
Nun warte ich auf eine Eingebung, um die rechte Seite anzupassen,
aber erst gönne ich mir einen leckeren Cappu. :-)

Kommentare:

  1. Wo nimmst Du bloß immer die Ideen dazu her?

    AntwortenLöschen
  2. I just saw the Avatar yesterday. The effects are really nice and professional.

    AntwortenLöschen
  3. Anja das ist absolut genial!
    Dieser Vorher- Nachher- Effekt beeindruckt mich immer wieder.
    Phantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. The colors are wonderful. I'd want to see anything your poster pointed to.f

    AntwortenLöschen
  5. This is unbelievable Anja, fantastic work!!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial. Die Farben sind ja dermaßen wahnsinn... und es passt mal wieder 1a zusammen, wow! Genieß den Cappu!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. "GAAAANZ GROSSE KLASSE!" - kann ich nur sagen......

    AntwortenLöschen
  8. I love how you did this and so fun to see the before and after pictures like this

    AntwortenLöschen
  9. Hach Anja ich finde toll, dass du den Figuren immer noch ein Stück mehr Leben einhauchst mit deinen Veränderungen. Ich bring sie dabei meistens um..lach. Ein traumhaftes Werk!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hammergenial....ich bin sprachlos!

    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. woooow Anja it is so wonderful, love it!!!!!
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  12. Stunning effects, love the vibrancy!

    AntwortenLöschen
  13. super sieht wieder sensationell aus für die zweite Seite fällt dir sicher auch was geniales ein LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Einfach fantastisch, Du hast aber auch immer geniale Ideen.

    AntwortenLöschen
  15. Mund auf... klapp... Mund wieder zu. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin sprachlos. Hammerstark. Genial.....

    AntwortenLöschen
  16. Da fällt mir doch nichts mehr ein...
    Ein *perfektes" Werk!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wow, echt toll.....wunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hihi - Platinen - Elektroschrott oder was .. ??? *ggg* Und dann der Hammer- finde ich soooo genial !!

    AntwortenLöschen
  19. Schon alleine der Farben wegen finde ich das Spitze!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewundere wirklich jede deiner Arbeiten, und kann nicht zu jeder kommentieren. Aber dieses Avatar-Werk ist dir einfach fabelhaft gelungen, es entführt mich regelrecht in eine andere Welt! :-)

    Mach weiter so!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen