Donnerstag, 10. März 2011

WS Challenge "Pick a Letter" Journal Page

...........WS Zitat: "Laß Dich diese Woche von den Buchstaben des Alphabets inspirieren"
..........Ich konnte mich mal wieder nicht auf einen Buchstaben beschränken. *g*
......
......

...............

1.Background is colored with gesso and watercolors,
2.then masced with "Glimmer Screens_ Decor. Corners" of Tattered Angels, wiped with sponge and purple inkpad.
3. I edged the shapes of the stencils with black Marker. and filled with doodles like a frame.
4. I print out that face of a magazin and cut it out with a star frame on head and neck of white paper,
altered eyes and colors, doodled and glued it in the middle of the page.

5. I colored paper stripes and stamped tiny letters of Hero Arts and glued them cut out.

Kommentare:

  1. Was für eine Farbexplosion, Wahnsinn. Wieder eine tolle, geniale Seite im typischen Anja-Stil!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsfarben, wirklich. Dieses Kunstwerk ist farblich wie dafür gemacht, in entsprechender Größe meine Wohnzimmerwand zu schmücken.

    AntwortenLöschen
  3. Boah ein Farbrausch für die Augen.
    Das ist der Wahnsinn Anja. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer nur fasziniert von deiner Kunst !!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Anja wirklich geile Farben. Du kitzelst aus Deinen Stiften wirklich das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely fantastic...again Anja!
    So nice of you to share how you created this beauty!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Schön farbenfroh. Klasse Anja.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich ein Händchen fürs Zeichnen in die Wiege bekommen hätte, würde ich so was bestimmt auch gern machen, aber ich hab nur linke Hände und nur Daumen...

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich muss dazu aber leider erklären, dass der Rahmen nur um das Foto herum ist, nicht auf der Karte. Ist natürlich verwirrend, geb ich zu...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  9. Genial mal wieder! Ich liebe deine Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Hätte ich Zeit übrig, würde ich das als Inspiration ansehen und mich sofort ans Werk machen! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. ANJA!! Du hast es total raus...und man erkennt sofort, das du das gemacht hast! *tolll* *tolll*

    Ein Farbenspiel der besonderen Art!! :-)

    Man merkt, dass du künstlerische Vorfahren hattest!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend! :-)

    Von der ebenfalls süchtigen "Art-Journaling" Tante! ;-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Stunning! The background is really vibrant.Lovely page!

    AntwortenLöschen
  12. in einem Kommentar habe ich das Wort Farbrausch gesehen, da kann ich nur zu stimmen, absoluter Farbrausch, toll.

    AntwortenLöschen
  13. I like all our journal pages full of vibrant fun..thanks for your lovely comment on my blog

    AntwortenLöschen
  14. Hu hu Anja, ich bins nochmal!
    Danke für deinen netten Kommentar! :-)

    Wie du sagst, man kann auf größeren Formaten arbeiten. Ich fühle mich in letzter Zeit ziemlich eingeschrenkt, wenn ich nur auf so kleinen Kartenformaten arbeite. Ein Bild kommt erst dann richtig zur Geltung, wenn es auch eine bestimmte Größe hat. Das tolle ist halt, dass man die ganzen Stempel die man hat mit einbeziehen kann..wie die Distresskissen, Alkohol Incs etc. eigenen sich bestens dafür...

    Die Idee mit dem Art-Journal Forum finde ich klasse! Davon gibt es hier in Deutschland viel zu wenig!
    Gerne, werde ich mal mitmachen...

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  15. Love it, so colourful and vibrant

    AntwortenLöschen
  16. so super suepr schön liebe anja
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful background! and how creative!

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Hintergrund und sehr farbenfrohes layout.

    AntwortenLöschen
  19. Diese herrlichen Farben wieder Anja! Das hübsche Motiv hast Du so toll damit verschmolzen ...herrlich!

    AntwortenLöschen
  20. just vibrant and explosive !! well done !

    AntwortenLöschen
  21. Eine wahnsinnig tolle Kreation, liebe Anja! Einfach großartig.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  22. love this altered face, great work

    AntwortenLöschen
  23. The artwork here is sensational. Absolute perfection! The colours are so vibrant and the design is superb. Wow!

    AntwortenLöschen
  24. Die Farben sind wie immer ein Traum.

    AntwortenLöschen
  25. Oh my.... your work is just amazing.I cant tell you how fabulous it is.I will be visiting often.I also follow you.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Anja, how fabulous this is! I love the way you did the background and the face is perfect there.

    AntwortenLöschen