Sonntag, 13. März 2011

Art- Card-Challenge "Bandana"

Leonardo Da Vinci : " The Eye is the Window to Soul" / "Das Auge ist das Fenster zur Seele" Bandana Video and on Pinterest

......

The background are made with pieces of red magazine advertising. The altered eye fit accurately on the middle
pattern.
I traced the florishes and stripes with black Marker and white Gelpen, wrote the quotation and doodled the frame.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der HG besteht aus übereinandergeklebter Zeitschriftenwerbung. Das übermalte Auge passte bestens in das Mittelmuster.
Die Schnörkel und Striche habe ich mit schw. Marker und weissem Gelpen nachgezeichnet, daz Zitat geschrieben und den Rahmen gedoodelt.

Kommentare:

  1. Anja, das phantastisch aus. Auch farblich spricht es mich sehr an.

    AntwortenLöschen
  2. I love your piece of art, brilliant collage and such a fab eye. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    lange habe ich nicht mehr bei dir vorbei geschaut... ein Fehler! wie immer bleibt mir der Mund offen stehen, bei diesen sensationellen Werken!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. WOW...Anja...das sieht g**l aus. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic Anja- what wonderful patterns and brilliant eye- so captivating!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Anja, das ist ja wiedermal hammermäßig! Das Auge strahlt wie nur irgend möglich - ganz toll!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist grandios, wie Du das Auge inszeniert hast.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht großartig aus Anja! Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  9. die sieht phantastisch aus ein richtiger Hingucker
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. GENIAL - ich bin absolut begeistert. Diese Technik (der Name hat mir gar nichts gesagt, musste ich doch erstmal das Video angucken) ist ideal für Journalseiten... ich sehe schon, meine Zeit reicht mal wieder vorne und hinten nicht aus.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wieder einmalig aus , bin ganz aus dem Häuschen !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich knie nieder...
    Was für eine fantastische Arbeit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. So wonderful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  14. Ein hammergeniales Teilchen.
    Einfach perfekt, wie Du mit Formen und Farben umgehst. Es wirkt so leicht und locker... super!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen