Samstag, 19. März 2011

Pictured Dismay / Die bildhafte Erschütterung " Earth quakes/ Die Erde bebt/ La Terra trema"

....My figure symbolizes the worry of humans about that great desaster in Japan.
.....
Example
..
Still every day and many times the earth quakes in Japan. It's a great desaster.
I'm not able to keep my mind off them, and feel so bad for the helpless people.
I mean the facial expression of the Zetti stamp shows the whole dispair and hopelessness.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer noch bebt die Erde täglich mehrmals in Japan. Fassungslos über die Bilder der Katastrophe,
kann ich mich nicht davon frei machen. Mir tun die hilflosen Menschen so leid.

Meine Hauptfigur symbolisiert die Erschütterung der Menschheit über die Katastrophe,
die Japan getroffen hat
.
Ich finde der Gesichtsausdruck des Zetti Stempels stellt Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit dar.

Kommentare:

  1. this is beautiful Anja, and I agree it's so terrible what happens in Japan, can't stop thinking of them eighter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total erschüttert über die furchtbare Tragödie in Japan....und jetzt auch noch das Drama in Syrien....
    Aber der Zettikopf auf der Figur ist sagenhaft....einfach mal wieder erste Sahne, liebe Anja!
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seite ist ja schon ein bisschen gruselig. Aber die Situation in Japan ist es ja auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht richtig gut aus. Passt "leider" gut zur Tragödie in Japan.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. My heart is breaking over the tragedy in Japan, Anja. I cannot watch the news without crying. Your piece is beautiful and heartfelt. Hope you have a beautiful week! Hugs, Terri

    AntwortenLöschen
  6. Deine seite ist ja schon ziemlich gruselig,aber die situtation in japan ist es ja auch.

    Wünsch dir eine schöne woche.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. This is so representing my feelings on all the disasters in Japan!

    AntwortenLöschen