Donnerstag, 17. März 2011

Art-Journal Page: "Discover the Mystery" / "Entdecke das Verborgene"

.I altered a magazin page and a cutout Model. The flowers were originally too soft, I enhanced them with Neocolor and wiped feltpens as a jungle. That "horse" righthand was certainly a parking meter? Now it looks doubtless friendlier. May be it whinnies if you feed it with money. *g*

..........

Ich hab mal wieder eine MagazinSeite und das ausgeschnittene Motiv verändert. Die Blumen auf dem Hg waren mir zu zart, ich hab sie mit verwischten Filzern und Neocolors in einen Dschungel verwandelt. Leider hab ich vergessen vorab alles zu scannen. "Das Pferd" war wohl ursprünglich eine Art Parkuhr? Jedenfalls finde ich sie sieht so viele freundlicher aus. Vielleicht wiehert sie jetzt, wenn man Münzen einwirft.*g*

Kommentare:

  1. So genial!! Ich bin zutiefst beeindruckt, wie Du hier ein Kunstwerk nach dem anderen raushaust. Und eins schöner als das andere... Die Parkuhr ist ja der Knaller. Als großer Gargoyle-Fan hat die süße Pferde-Parkuhr mein Herz im Sturm erobert. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HI , mein erster Blick auf das Bild viel mir eine Art Mulch oder Frosch auf dem Hut der jungen Dame auf . Entweder ich habe "Hallonationen" oder die anderen haben auch diese Fantasie ?
    Abgesehen davon gefällt mir dein Werk wieder richtig gut !!! Bravo
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. woooow what a great page, lovely colors
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  4. Woww Anja, bin ganz hin und weg!!
    Was du so herzauberst ist echt genial !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Stunning work Anja!! love the 'tattoo'on her face!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Ich danke dir ganz herzlich für den Blog-Award, ich fühle mich geehrt.
    Schönes Wochenende....LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Boooaaahhhh Anja,ich bin auch sehr beindrukct von der seite,die lady ist der kracher mit den ganzen tollen doodles, und ja dise parkuhr ist ja genial,ich hab darin ein löwe gesehen.
    ich bin auch sehr beindruckt wie du eine tolle seite nach der andren raus holst,und dann alle sooo klasse.
    Ich finde es auch immer schön das du deinen eignen stil fährst,das macht dir keiner so schnell nach.

    Auch ich wünsch dir ein schönes we :-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Boah, da bin ich mal ein paar Tage nicht am surfen und schon finde ich hier ein Werk schöner als das andere. Ich bin jedesmal wieder begeistert, wie du Magazinseiten umgestaltest.

    AntwortenLöschen