Dienstag, 15. März 2011

The blue Planet-our beautiful Earth ...Reflection --- Besinnung

.....
............

After all the horrible daily news at present, I need reflection.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nach all den sich überstürzenden negativ Schlagzeilen, wünsche ich mir,

dass auch einige der Verantwortlichen mal in die Stille gehen und darüber nachdenken was sie unserer Erde antun.

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    das wünschte ich mir auch. Die Zeiten sind wirklich furchtbar. Deine neues Werk passt super zum Thema.....Besinnlichkeit.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. OMG Anja, das wünsche ich mir auch!!
    Ich schließe mich meiner Vorgängerin an, dein neues Werk passt wirklich gut zum Thema "Besinnlichkeit"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Dein Werk ist wie immer ganz zauberhaft - und zum Thema Besinnlichkeit und Nachdenken über die derzeitige Situation in der Welt konnte dir nichts Besseres einfallen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Werk von Dir, Anja. Die Farben, die Körperhaltung von Alice, der Hintergrund... da ist einfach alles perfekt. Und es regt sehr zum Nachdenken an.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja , aber leider lesen die Verantwortlichen nicht diese Blogs ...
    Die Berge im HG und den Mond finde ich grandios , super gemacht Anja !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi there Anja, I have a surprice for you on my blog.
    Yeah, its a blog award!
    From me to you, because I think your work is out standing.
    Pas it through to other crafters you like.
    And tell 8 things about youself on your blog.
    Have fun!
    Riet (harikini)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Anja what a beautiful card and what a message. Fantastic colours.

    Congratulations with your award. Just I read it on the blog from Riet.

    Gr. Marja

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich mir auch - wird aber leider nur ein Wunsch bleiben, der nicht in Erfüllung geht.
    Dein Werk ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous work Anja.. and I just love the sentiment behind it... the ocean is perfect for reflection... just love it...

    Hugs
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  11. Your work is so inspiring. It gives me something to strive for.Here's a little award for you.http://gerriherbst.blogspot.com/2011/03/sweet-reward-and-view-of-paris.html
    Artfully yours, Gerri

    AntwortenLöschen