Donnerstag, 3. März 2011

Mardi Gras / Carnevale/ Karneval Helau und Alaaf und Award

Pünktlich zu Weiberfastnacht muss ein verkleideter Stempel her. Das ist auch das Thema bei ACC ab Freitag.


............

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte ganz vergessen, dass die liebe Gundi mir schon im Januar einen Award verliehen hatte,
nun hat sie heute kommentiert und da fiel's mir wieder ein.*g*
Bedingungen sind ähnlich wie beim Letzten, Persönliches bitte da nachlesen. An 5 weitere blogs
soll ich ihn weiterreichen, darüber mach ich mir am WE Gedanken.


...................................

.......ich vergebe ihn an Diamantin Caro Christina, Maria , Doris und Mamacaro


17 Kommentare:

  1. fantastic colouring Anja!!! love it!
    LG Femmy

    AntwortenLöschen
  2. "Boah, ist das coooool" hat meine Tochter eben aus dem Hintergrund geschrien....und ich finde das auch:-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deinem tollen Karnevalskostüm hätte ich ja direkt Lust, doch wieder in die Uniform zu schlüpfen.

    Helau und eine glückselige Fasnet.

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Een heel vrolijke kaart geworden!
    Groeten, Tineke

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is super, love the expression on her face!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ist das coool anja!so voller farben ,das girlie hab ich auch,was du aus ihr gemacht hast,ist ja voll klasse.

    Eine schöne karnevalszeit;helau und allaaf:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Es ist unglaublich, was du aus einem einfachen Stempelabdruck zaubern kannst......klasse.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse was du aus einem einfachen Abdruck machst LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Karneval pur. Toll, wie Du den Stempel inszeniert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja gleich ganz anders aus...und so schön und bunt.

    Danke für den Award. *bussi*

    Euch auch ein schönes WE.
    Lg Anett

    P.S. Seit Mittwoch ist mein PC kaputt. Ich hoffe, ich bekomm ihn wieder hin. Der PC-Doktor sagt, es sind Viren und Trojaner drauf.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin platt!! Klasse sieht das aus !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  12. What a fantastic idea, just love it.

    AntwortenLöschen
  13. Wow this is really nice!!!
    This is carnaval...

    AntwortenLöschen
  14. Coooooooool, wie du den Stempel verkleidet hast.....echt klasse!!!

    Vielen Dank für den Award, liebe Anja. Das freut mich sehr.
    Ich hole ihn mir in den nächsten Tagen ab.

    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. oooh wie klasse, das mädel hätte ich nie erkannt! herrlich buntig

    AntwortenLöschen