Sonntag, 12. Februar 2012

Again I advertise for spring, summer, butterflys a.s.o


Such "Spin Art" background are made with little machines like this Spin&Splash (mine) or Color Twister you can bye here
................


Diese Hg werden mit Farbschleuder Maschinchen gemacht. Meine ist diese es gibt auch andere oder eben Selbstgemachte.

13 Kommentare:

  1. haha, so etwas hatte ich früher auch, alles aber weggeschmissen wie die Kinder grösser wurde..... war ich schlau gewesen.... hätte ich es noch..
    Tolle Farben Anja und super schöne karte. Einen schönen Sonntag wünscht dir, janine

    AntwortenLöschen
  2. Anja I adore this card. What a beautiful technique. I have seen the movie yet, and I want to know where you can buy the twister. Super fantastic.
    your colors and the adoring butterflies are spledid.
    lieve groetjes and a nice Sunday
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... love the background, very alife and powerfull!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein grandioser HG.
    Wunderschönes Werk liebe Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Loving the great effect this machine has. Terrific card Anjas, x

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund wirkt super schön. Auch die Farben passen toll zu dem Motiv. Rundherum gelungen.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  8. love that beautiful face!!!
    please keep advertising!!

    AntwortenLöschen
  9. herrliche farben! ich hab das ding auch, aber ehrlich gesagt immer probleme, aus diesem hintergrund dann was zu machen. die karte ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ! Ja wir haben auch immer wieder Spaß mit dem Spielzeug!
    das ist schon super!

    AntwortenLöschen
  11. Der Hintergrund ist spitze und das Motiv ist zuckersüß, Anja! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. WOW was für ein farbenfrohes und so zauberhaftes Werk.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich rundum gelungene Karte. Super!

    AntwortenLöschen