Mittwoch, 15. Februar 2012

Collage for AC challenge "Eyes" (Now I turned the comment word verification off)

I wished to made the AC challenge theme EYES, but I coudn't made it in time. Now it's finished.Size= 8,3 X 11,7 inch.

......<

Ich wollte die AC Challenge unbedingt mitmachen, hab's nicht pünktlich geschafft, aber jetzt ist's fertig. Die Seite ist Din A 4 groß.

22 Kommentare:

  1. Genial! Ich habs jetzt nicht nur 1x angeschaut. Das ist einfach super schön kombiniert

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooow, das ist gigantisch geworden, ich bin begeistert.

    Warm muss man jetzt zig Buchstaben unten eingeben?
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Jesses was ist das grandios.
    Ein super super Werk Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant piece, Anja, love your use of colour and bold
    images!

    AntwortenLöschen
  5. Genial Anja und totally different from your last work. So gorgeous and wonderful art work.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Werk - sieht toll aus.
    PS. Die Wortverification macht keinen Spaß, mittlerweile muss man 2 Wörter eingeben wovon eines nur ganz schwer zu entziffern ist. Vielleicht magst du sie abstellen ? Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  7. A4? Wahnsinn. So eine Zusammenstellung würde mir nie einfallen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla und Silvia, vielen Dank für Eure infos, ich hab's geschafft die Wortbestätigung abzustellen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Love your work and your use of colour, fabulous. Thanks for visiting my blog too.

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht in welche Augen ich zuerst schauen soll: in die Blauen? Oder in die Grünen im blauen Kopf?
    Ein Augenschmaus allererster Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Collage ist Dir da wieder gelungen. Du hast aber auch immer Ideen... Großartig!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für ein fantastisches Werk!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das Teil ist echt hammermässig, einfach ein Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Fantastisch! Bin total begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. oooooh, das ist einzigartig. Perfekt inszeniert, ich liebe die Seite!!!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Seite. Besonders gut gefällt mir der blaue Kopf mit den Augen ganz unten rechts. Ist so ein Hingucker...
    LG petra

    AntwortenLöschen
  17. Your magic eyes look super dear Anja!

    Happy rest of the weekend to you!

    oh and the new word verification is terrible...WHAT are they thinking!
    oxo

    AntwortenLöschen