Sonntag, 13. Mai 2012

Colorful Fairytale World / Farbige Märchenwelt


That's an altered magazin page. The original page look 1. photo with the stamped and cut out circles. First I decolored
 again with the german Citra Solv "Blaues Wunder" and then I changed the perspektive of the face, now it is no longer side face, but a front view. Then I recolored with Neocolors and black marker, then glued the circles and added the little houses below, which I also painted on a piece decolored magazin.

........

.............

Das ist wieder eine veränderte Magazin Seite. Das 1. Foto unten ist die OriginalSeite schon mit den ausgeschnittenen Stempelkreisen belegt. Zuerst habe ich die Seite mit "Blaues Wunder" soweit entfärbt wie ich's wollte, dann habe ich die Perspektive des Gesichtes geändert. Jetzt ist es keine Seitenansicht mehr sondern frontal zu sehen. Dann habe ich mit Neocolors und verschieden dicken schwarzen Markern neu koloriert und die gestempelten Kreise aufgeklebt und unten die Häuserreihe hinzugefügt, die ich ebenfalls auf ein entfärbtes Stück Magazin gemalt hatte.

Kommentare:

  1. you are so talented, love this very much!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing & beautiful work Anja ! Love it ! Warm Greetings, Shirley x

    AntwortenLöschen
  3. Amazing creation you made Anja

    love it very much

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir die untere Hälfte mit den Häuser?/Steinen? Total faszinierender Look.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Seite. Die Farben sind wunderschön und die bunten Kreise gefallen mir sehr.
    Mal eine ganz andere Verwandlung, super!!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. So wonderful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Don't know how you do it, but you suprise me everytime again.
    This one is again so beautiful done!!!
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  8. I so love visiting your blog, Anja - your work is so inspiring.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einen tolle seite,und mal was ganz andres,gefällt mir sehr,sehr gut.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Again such a beautiful and marvelous work Anja.
    This is your style. Gorgeous.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  11. Wow Anja, das sieht klasse aus. Mal eine ganz andere Verwandlung. Einfach super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. So exotic, again and again you make beautifull and special ART , I love your work Anja!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. I am blown away with your amazing art, Anja, so inspirational, brilliant work!

    AntwortenLöschen
  14. ich erlebe hier wirklich jedesmal mein "blaues wunder"... diese anzeigenseite hab ich ja schon zigfach in zeitschriften gesehen, aber was du daraus gemacht hast - einfach verblüffend! stehende ovationen!

    AntwortenLöschen
  15. This looks so stylish! Fabulous!
    I have yet to find the British equivalent for Citra Solv.

    AntwortenLöschen
  16. sieht cool aus, die Baumen finde ich total toll!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Anja, wie immer einsam.......einsame Spitze nämlich!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Really fab, out of magazine!! I see awesome art here on your blog.
    Hugs from Slovenia

    AntwortenLöschen