Mittwoch, 16. Mai 2012

"Sunny you smiled at me and really eased the pain" (Boney M.)

Weather is so cold because of the Ice Saints, so my art journal needed heath and sun. sunny
 Photo 1 shows the original Magazin page. I've made a transfer with the german Citra Solv "Blaues Wunder" only of the right side. It was really blurry, so first I reformed the contours of nose, eyes and mouth with pencil. Then colored the transfer side turquoise and glued the original side next to. I added a cut out as cup and finally I wrote on a piece of gift wrap and glued them beneath. Thanks for looking and your lovely comments.

.......


............

Foto 1 zeigt die original Magazin Seite. Ich habe ein Transfer mit "Blaues Wunder" gemacht, aber nur von der rechten Gesichtshälfte. Es war sehr unscharf, deshalb habe ich zuerst die Konturen von Nase, Mund und Augen mit Bleistift neu gezeichnet. Dann habe ich die Transfer Seite türkis gefärbt und die Original Hälfte daneben geklebt. Ich habe noch das Kappy zugefügt und auf Geschenkpapier geschrieben ausgeschnitten und aufgeklebt.Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Beautiful creation Anja. Wonderful half of the face. Fantastic.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  2. wow what a beautiful transformation!

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Again: Amazing artwork Anja!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Again, wonderful creation, super!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow incredible work Anja ! Amazing ! Warm Greetings Shirley x

    AntwortenLöschen
  7. fantastisch. Ich hoffe, ich bekomme das auch so gut hin, wenn das blaue Wunder endlich bei mir eingetroffen ist. Bin schon furchtbar gespannt, wie es funktioniert.

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder einfach nur ganz großes Kino, anders kann man es nicht sagen. Grandios.

    AntwortenLöschen
  9. Durch deine Zauberei kommen wir in den Genuß einer so schönen Sommerseite! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  10. so, dass ist jetzt endgültig mein favorit und nicht mehr zu toppen!! hat ein bisschen was 70er-jahre-mäßiges!

    AntwortenLöschen
  11. Irre, Anja... :-)

    Für mich ist das richtige große Kunst.
    Sagenhaft!

    Einen schönen Vatertag noch...

    AntwortenLöschen
  12. Amazing artwork Anja
    Wonderful the half face

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  13. Love your "before" and especially your "after" creations dear Anja!

    Super!!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  14. wow wow so brautiful work
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  15. Und schon gibt es ein ganz anderes Bild. Ich finde Deine Werke einfach nur toll...

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so eine tolle Karte. Und was für eine Veränderung, ich bin begeistert. Richtig super. Da komm ich in Urlaubsstimmung...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Auch das sieht wieder "magisch" aus! Vor allem hat es irgendwie eine tolle "Sommerstimmmung" - wunderbar! Werde mich gleich auf den Balkon begeben und Eis essen ;-)

    Viele Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Gigantisch, was Du immer aus diesen Zeitschriftenseiten zauberst, Anja! Du hast eben den Bogen raus:-)

    Wünsche Dir noch ein schönes, restliches Pfingstfest.

    AntwortenLöschen