Freitag, 1. Juni 2012

I'm back again after PC crash! Transfer side in progress


My computer crashed and had to reformat. Today I've got him and I´m so glad, that I can be online again:-) I worked that image just before, but I couldn't upload the pictures, because the PC did start not any more.
You find the first transfer photo below, it was fairly vague, so I had to do a lot of paintings to reform a new face. I did my best to cover the transfer spots and stripes, but not all are disappeared, otherwise I had to cover with so much colors that the transparent look would be lost.
The others are stamps.I hope you like the result. Thanks for looking and kindly comments.

.............



 

Mein Pc hat gesteikt und musste neu gemacht werden. Heute habe ich ihn wiederbekommen und bin so froh wieder online zu sein. Das Transfer Bild hatte ich gerade vorher fertig, konnte es aber nicht mehr hochladen.
Das 1. Ausgangstransferbild ist unten  war nicht sehr deutlich geworden und ich hatte eine Menge zu tun, um ein neues Gesicht zu formen. Ich habe mein Möglichstes getan, um die Flecken und Streifen vom Transfer zu überdecken. Hätte ich das Gesicht totalmit Farbe zugekleistert, wäre der transparente look verloren gegangen, also sieht man noch Spuren.
Alles andere drumherum sind Stempel. Ich hoffe das Resultat gefällt Euch.  Danke fürs Schaun und liebe Kommentare:-)

23 Kommentare:

  1. das sieht ja gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Happy return, I mist you and your beautifull creations, This one is again really beautifull !!! I hope to see more of you and hope that everything is oké now with thePC!!

    Have a wonderfull weekend!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Endlich!!! Wir haben Dich so sehr vermisst!
    Was für eine Freude, dass Du wieder da bist. Und mit was für einem tollen Bild. Ein wunderschönes Werk!
    Hach... Ich freu mich einfach...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Computer crash - ouch! Wondered where you had gone. What a gorgeous artwork, especially considering how faint your transfer was.

    AntwortenLöschen
  5. You are so good at this, its really inspiring and I will have a go at it, just have to try :o)

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back Anja. I missed you very much. This creation is so stunning and fabulous. Really brilliant work. Thanks for let us look how to made this.
    Lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. tja, die Tücken der Technik, da merkt man erst einmal, wie sehr man sich an seinen Computer gewöhnt hat.
    Das Gesicht ist super geworden und ich hoffe, ich kann jetzt auch endlich meine ersten Versuche starten - manchmal dauert der Versand eben ein bißchen länger -LOL.

    AntwortenLöschen
  8. You are such an artist Anja...creating these masterpieces...so special...I'm glad your pc is working again so we can enjoy your artwork.

    greetings Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh je, da sieht man mal wieder, wie abhängig wir von der technik sind (und wie das nerven kann)... dafür bist du mit einem tollen werk zurück - unglaublich, was du aus einem blassen abdruck herausholen kannst!

    AntwortenLöschen
  10. Hello Anja ! It's nice to 'see' you back ! I thought you went away on vacation, I missed seeing creations from you. This is so gorgeous, really wonderful, Love it ! Have a great weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, Anja. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht...
    Gottseidank ist alles ok, und der Pc läuft auch wieder hoffentlich wie geschmiert.
    Ohne PC fühle ich mich wie amputiert :-)
    Tolles Bild, wieder eine irre Idee, großartig umgesetzt.
    Hammer!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. You did an amazing job, as ever - your work is always fantastic, Anja. Bet you're glad to get your PC friend back :-)

    AntwortenLöschen
  13. Endlich bist du wieder on. Ich freue mich für dich. Dein Bild ist -wie sollte es anders sein- mal wieder unglaublich schön geworden. Der Haarschmuck fasziniert mich völlig. wünsche euch beiden ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY to see you back and your WONDERful work again!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow was wieder für ein Kunstwerk.
    Mir fehlen mal wieder die Worte.
    Großartig.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  16. Schön , dass Du wieder da bist !! Und dann gleich mit so einem tollen Beispiel - naja hattest nu Zeit genug *duckkundrenn* :))

    LG
    Firle

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück du liebe,hatte dich schon sehr vermisst,ohne pc auf dauer geht man ja kaputt,umso schöner das du zurück bist... und gleich mit einen soo wunderschönen werk,großartig,der haarschmuck ist fazinierent.
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar auf meinen blog,*Knuddel*

    dir und michi noch ein schönes we:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. I am glad you are back
    I love your creatin°ons very much.
    This one is very very beautitul

    Greetings Janny.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist furchtbar, wenn die "blöde Kiste" nicht funktioniert! Aber jetzt bist Du ja Gott sei Dank wieder online.
    Das Gesicht sieht supi aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Anja, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  20. Wow, a fabulous page and I love seeing all the stages your face went through - ti looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  21. WOW WOW WOW Anja Dein Werk ist ja sowas von genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen