Montag, 25. Juni 2012

Dancing in a magical star shower, sometimes we dream beyond imagination


Background was a magazin page, which I decolored with nail remover and altered with dabbed inks.
The ballerina stamp is designed by me,the umbrella by Hero Arts.

..........

.............

Der HG ist eine Magazin Seite, die ich mit Nagellackentferner entfärbt habe und dann mit pigmentKissen Farbe betupft habe. 
Der Schirm ist von Hero Arts, die Ballerina ist ein Stempel, den ich entworfen habe.

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön!
    Die Ballerina ist ein Traum, wie sie dort im Sternenhimmel tanzt. Ganz, ganz toll!
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht echt toll aus.
    Ein Mitternachtstraum liebe Anja. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Gigantisch, genial, einfach umwerfend !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow its beautiful and the stamp is great!

    AntwortenLöschen
  5. Waw, Anja, such a beautifull card, I feel happy when I see it, greet colours and beautifull stamp!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe, mir gehen die Lobesworte aus.

    Sensationell und umwerfend schön.
    Deine Ideen hauen mich wirklich immer wieder um.

    Liebe Grüße und weiter so... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful fairytail Anja. Splendid work again. LOVE it.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja, great work again and love the ballerina! Wish I could dance among the stars, well maybe someday.....warm greet Miranda

    AntwortenLöschen
  9. Dancing in the rain? Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Great background and compliments for your own ballerina stamp! Woww...

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful creation Anja. The dancing in the stars is magical. You designed the ballerina ? Beautiful ! Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. Another great page
    Love the stamp you used and the colors.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful Anja,I love the image and the COLOURS.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  14. Love everything about this - and your stamp is amazing!

    AntwortenLöschen
  15. toll, und ich finde es immer super, wie Du uns am Entstehungsprozeß teilhaben läßt, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  16. ach, hätte ich auch nur ansatzweise deine energie!! du produzierst ein fantastisches werk nach dem anderen... vielen dank, dass du uns daran teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  17. Seht Schön! Wie ein Marchen!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous!!! LOve the ballerinastamp!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wass sagst du da???? Hast du dieses Stempel entworfen?? Fabelhaft!!!
    Wie schön!!!
    Bin mahl wieder ganz erstaunt beim ankucken dieses Stück.
    Welch ein schöner Arbeit Anja.
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  20. Boah, eine wunderschöne Ballerina,
    gefällt mir total gut. Wieder ein Volltreffer!

    AntwortenLöschen
  21. A delightful page. Great stamp!

    AntwortenLöschen
  22. So so schön die Seite und die Ballerina ist einfach traumhaft. Eine Klasse für sich!

    AntwortenLöschen