Dienstag, 26. Juni 2012

"Me and my little kingdom"


I cut out a part of a poster (similiar to the other part below) and decolored patterns with nail remover and cotton sticks.
Then stamped the birds with black ancient page and glued the little king on, designed by me.

........ 

................

Ich habe einen Teil eines Posters ausgeschnitten(ähnlich wie das 1. foto) und hab wieder mit Nagellackentferner an Wattestäbchen Muster entfärbt.Dann hab ich die Vögel gestempelt und den kleinen König aufgeklebt, den ich entworfen habe.

Kommentare:

  1. It looks great, i love the little king!

    AntwortenLöschen
  2. Marvelous art work Anja. Great combination and Motives.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Der König des universums*g*
    Das Motiv und die seite sind großartig geworden,gefällt mir sehr gut.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Terrific background and love your little king, x

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Der kleine König ist wirklich zu süß.
    Eine wundervolle Seite!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer kleiner König, tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer kleiner König, tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen... Klasse wie immer, super Farben.

    AntwortenLöschen
  9. So wonderful Anja.
    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Ist eine tolle Karte, und das Männlein/Weiblein hast Du Super gemalt! Der Hintergrund ist einfach genial gemacht.
    ganz lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. As always very very beautiful
    Love the ,little king.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus, der kleine könig ist spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen