Montag, 4. Juni 2012

Hurry up Alice, I am afraid I shall be too late.


I'm so happy, that my PC already works, the time without was awfulThanks to all my visitors who staied true.
This new page was easy and quick. I decolored a magazin page a little bit (moon and shapes) with the german Citra Solv
  and added the white rabbit which I doodled with white gelpen. Already done!

..........

Das war eine schnelle Seite. Ich habe eine Magazin Seite ein bißchen (Mond und Umrisse) mit dem Orangenzeugs
entfärbt, den weißen Hasen gedoodelt und aufgeklebt, schon fertig!

Kommentare:

  1. Love this Alice themed piece Anja- magical!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das klingt bei Dir immer so einfach und heraus kommen so traumhaft tolle Werke. Der Hase ist klasse in die Umgebung eingefügt. Ein tolles Bild!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden, vielleicht sehen wir uns mal bei http://alteredalice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. You can't beat a bit of Alice in Wonderland. Fab!

    AntwortenLöschen
  5. Echt spitzenmäßig.
    Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    Der Hase ist so witzig :-)

    Ich bin froh, dass ich wieder deine Werke bewundern kann...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Another great page you made Anja
    very cute.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. OMG...this is awesome! I love the white rabbit also. Stunning!!!
    Dot x

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, der Hintergrund ist mal wieder ein Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Anja. Again a super beautiful scene.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  10. This is so wonderul Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Egal ob schnell oder nicht - das finde ich hammerstark !! Der Hase ist bestimmt aus Alice im Wunderland, oder ? -*schäm* ich kenn das nicht...

    LG
    Firle

    AntwortenLöschen
  12. Absolut fabulös, Anja - das Thema und die Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen