Donnerstag, 20. September 2012

Here I am, where are you? Hier bin ich, wo bist Du?

The background with stripes and the stamped leaves are made with waterresist colors. After that 
I overpainted black and decolored again with  magic pens  I've only a  german description

........

Der Hintergrund mit den Streifen und gestempelten Blättern ist mit wasserfesten Farben gemalt und gestempelt und dann mit  Zauberstiften  schwarz übermalt und wieder mit dem Löschstift streifig gelöscht.  Deutsche Beschreibung

Kommentare:

  1. Anja, your blog is Number One in beautiful, intriguing techniques. This autumn leaves piece is simply fantastic and gorgeous. I enjoyed browsing your latest works.

    AntwortenLöschen
  2. Beautifull Anja, I love the automn look at your card!!And the monkey looks so lovely!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der kleine Kerl guckt ja zum Herzerweichen. Ein super schönes Werk ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    nimm es mir nicht übel, aber der Blick von dem Äffchen lässt mich das schöne Drumherum einfach vergessen ;o)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Affe ist ja soooo süß, als ob es aus den Blättern hervorlugt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss! Und das Farbenspiel rundherum finde ich hammerstark!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Anja this is splendid work. LOVE it. beautiful technique and colors. Really gorgeous.
    Have a nice weekend and
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  8. Oooohh wie süss der Affe da aus den Blättern hervorlugt,einfach wunderschöööön,zum herz erweichen *träum*
    auch die farben sind wieder soo schön leuchtend,das liibe ich immer an deinen werken,soooo schööön.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte - hat mir direkt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, vielen lieben Dank für deine wundervolle Geburtstagspost, ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  11. Again gorgeous Anje, and great colours

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi-hi...das ist ja ein knuffiges Kerlchen! Eine tolle Idee, liebe Anja und super gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  13. beautiful creation! have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  14. Der drollige Affe lenkt total vom schönen Hintergrund ab. Ich musste mich erst am Gesicht satt sehen, bevor ich mir deine Technik richtig anschauen konnte (:o)

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  16. Beautifull Anja
    Love the autumn look and teh monkey is very cute.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  17. The colours of his coat and the leaves work together so beautifully.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh der Kleine guckt ja so was von süß. Wieder ein superschönes Werk. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Es ist so süß, wie das Äffchen durch die Blätter schaut, damit ist dir eine klasse Karte gelungen, Anja!

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein, wie süß ist das denn? Da ist Dir wieder ein echt tolles Werk gelungen, fantastisch!

    AntwortenLöschen