Dienstag, 4. September 2012

City Angel watching all day and night (TOS Technique)

The right photo below shows the sellotape stripes which I (after torn off from the magazin page surface) 
stored on a transparency. The next photo shows how I glued stripes on a card and wiped little spaces with black or yellow ink.  More TOS technique info  Then I glued wings, boy and words on.I hope you like it. Thanks all dear visitors for leaving a comment, I'm very pleased about it.

......

.....


Das rechte untere Foto zeigt die Te.afilm Streifen,die ich (nach dem Abziehen von der Oberfläche der Magazin Seite) auf einer Transparentfolie gesammelt habe,
Das nächste Foto zeigt wie ich mit diesen Streifen eine Karte beklebt,  und Zwischenräume schwarz oder gelb gewischt habe Mehr zur TOS Technik hier. Dann habe ich Flügel, das Kerlchen und die Worte aufgeklebt. 
Ich danke allen Besuchern für liebe Kommentare, darüber freue ich mich sehr.

Kommentare:

  1. Du bist zur Zeit ja im reinsten TOS-Rausch, aber ich finde das toll. So kann es weitergehen. Ich schaue mir gern jeden Tag was Neues an. Auch diese Karte ist wieder ganz wundervoll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Anja! Was es alles gibt.. TOS... da musste ich ersteinmal googeln *gg Tolle Technik, muss ich sagen! Und die Collage ist ein echter Anja-Hingugger!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. What a beautifull Angel, and what a nice techniek, another projest to do, once,!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Even the tape strips on their own look like art. Fabulous!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeit, grossartige Farben! Valerie

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful Anja,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist so eine tolle Technik mit so bemerkenswerten Ergebnissen. Und diese schönen Farbkombis sind immer wieder eine Augenweide. Das tut mir jetzt, wo der Urlaub vorbei ist, richtig gut. Quasi eine Art Urlaub für die Augen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kaum bin ich ein paar Tage nicht da und dann nicht online, da gibt es hier schon wieder soviel tolles zu entdecken. Dieses Werk ist der Hit, super Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig genial! Sowohl der HG als auch das Motiv (trotz Flügeln ;) ). Sieht wirklich aus, als ob der Engel der Straßenkinder da ist....

    AntwortenLöschen
  10. I love how you combined this! The yellow is so cool and vibrant and those strips really pack an impact! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hintergründe sind immer ein Knaller Anja, und was am Ende daraus entsteht ist ein echtes Highlight.

    AntwortenLöschen